• customerservice@ticketbar.nl
  • (+31) 877840938

Reisen Sie kostenlos, warten Sie in keiner Schlange und genießen Sie freien Eintritt in viele Museen und Attraktionen. Mit der Karte erhalten Sie zudem freien Eintritt in den Torre de Belem, das Jeronimos Kloster und vielen anderen.

Kostenlose Reise

Unbegrenzter Zugang zu Bus, Metro, Tram und Liften.

Freier Eintritt

Besuchen Sie Lissabons beste Museen und Attraktionen.

Deals & Rabatte

Sparen Sie Geld bei Besuchen und Touren.

Kostenloser Reiseführer

Reiseführer mit vielen nützlichen Infos über die Stadt.

Sparen Sie Zeit

Warten Sie an keiner von Lissabons Attraktionen.

Kostenlose Tagestouren

Kostenlose Zugfahrten nach Sintra und Cascais.

Die Lisboa Karte nach dem Kauf für ein ganzes Jahr gültig und wird erst mit der ersten Nutzung entwertet. (Für den Fall, dass Sie ihre Reise verschieben müssen.)

Die Lisboa Card ist Lissabon's offizielle Stadt-Reisekarte. Sie sieht aus wie eine Kreditkarte und hilft Besuchern dabei, während ihres Aufenthalts Geld zu sparen. Diese Karte ist der einfachste Weg, Ihre Reise etwas zu vergünstigen, einfacher und bequemer zu gestalten und definitiv zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die Lisboa Card ist eine 3-in-1 Transportkarte, ein Museums-Ticket und eine Rabattkarte.

Die Lisboa Card ist ideal für Lissabon-Besucher, die das beste aus ihrem Portugal-Trip herausholen möchten. Lisboa Card Besitzer haben verschiedene Vorteile:

  • Kostenlose und unbegrenzte Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Bus, Straßenbahn, U-Bahn, Fahrstühle und Seilbahnen)
  • Kostenlose Mitfahrt in CP Bahnlinien nach Sintra und Cascais (beliebte Reiseziele für Tagesfahrten)
  • Kostenloser Zugang zu 26 Museen, Monumenten und UNESCO Weltkulturerben
  • Deals und Rabatte bei Besuchen, Rundgängen, Einkäufen und Nachtleben
  • Umgehen Sie die Schlange bei beliebten Attraktionen

Anstatt die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu ignorieren, bei Souvenirs zu sparen und sich Ihre Füße wund zu laufen, holen Sie einfach Ihre Lisboa Card heraus und lassen Sie Ihre Sorgen (und hässliche Laufschuhe) zu Hause.

Nutzen Sie das Bestellformular links, um die Lisboa Card zu kaufen. Sobald Sie Ihren Kauf bestätigt haben (normalerweise nach wenigen Minuten), erhalten Sie einen Email-Beleg, den Sie in der Stadt gegen Ihre ganz eigene Lisboa Card eintauschen können. Tausch-Büros gibt es beim Lisboa Welcome Center, beim Foz Palace und natürlich beim Lisboa Flughafen.

Die Lisboa Card ist für ein komplettes Kalenderjahr nach Kaufdatum gültig (falls Sie Ihre Reise verschieben müssen) und wird beim ersten Benutzen validiert.

Sie können Ihre Lisboa Card auch bei Ankunft in Lissabon kaufen.

Die Lisboa Card ist ideal für Besucher, die nur ein paar Tage haben, um sich die Stadt anzusehen, besonders weil man damit kostenfrei die öffentlichen Transportmittel benutzen kann. Also hüpfen Sie einfach in einen Bus, die Straßenbahn oder den Zug und auf geht’s zum wunderschönen Palacio Nacional da Ajuda, das lebhafte Azulejos Museum oder das historische römische Theater Museum – völlig kostenlos.

Danach kann es zurück in den Bus gehen und Sie fahren zum Entdeckungs-Monument, Castillo Sao Jorge oder zum faszinierenden Carmo Archeologie Museum. Wenn Sie jetzt noch Energie haben, können Sie eine Seitenwagen-Tour mitmachen oder mit der Circuito Colinas Straßenbahn fahren.

Die Lisboa Card ist ideal unabhänig davon wie lang Sie in der Stadt bleiben. Sie ist verfügbar in 24, 48 oder 72 Stunden Optionen und damit flexibel genug um nahezu jedem Gast auszureichen. Sie ist ebenfalls gültig für ein komplettes Kalenderjahr nach Kaufdatum (falls Sie Ihre Reise verschieben müssen) und wird beim ersten Benutzen validiert.

Mit Ihrer Lisboa Card in der Hand sind Sie bereit zu essen, zu trinken, einzukaufen, herum zu fahren und alle Eindrücke zu erleben, die diese wunderschöne Stadt am Flussufer zu bieten hat. Zu wissen, dass Sie dabei auch noch sparen, macht das Lissabon-Erlebnis nur noch besser.

Travel for free, skip the queues and enjoy free access to Lisbon’s best museums and attractions with the Lisboa Card. The card includes free admission to the Torre de Belem, Jeronimos Monastery and the Santa Justa Elevator among others.

The Lisboa Card is valid for a full calendar year after its purchase date (just in case you need to postpone your trip), and is validated upon its first use.

Benefits

Free travel

Unlimited free travel by bus, metro, tram and elevadores.

Free entry

Visit Lisbon´s best museums and attractions free of charge.

Deals & discounts

Save money on visits, tours, shopping and nightlife.

Free travel guide

Complimentary tourist guide full of helpful city info.

Skip the queues

Skip the lines at Lisbon´s most popular attractions.

Free day trips

Free travel by train to Sintra and Cascais.

What it is

The Lisboa Card is Lisbon´s official city travel card. It looks like a credit card and allows visitors save time and money during their stay. This card is the easiest way to make your trip cheaper, easier, more convenient and certainly more memorable.

The Lisboa Card is a 3-in-1 transport card, museum pass and discount card.

The Lisboa Card is ideal for Lisbon visitors looking to get the most out of their Portuguese romp. Lisboa Card holders can take advantage of:

  • Free unlimited travel by public transport (bus, tram, metro, elevators and funiculars)
  • Free travel on CP train lines to Sintra and Cascais (popular daytrip destinations)
  • Free access to 26 museums, monuments and UNESCO World Heritage Sites
  • Deals and disocunts on visits, tours, shopping and nightlife
  • Skip the line at popualr attractions

Rather than skipping the city’s top attractions, skimping on souvenirs and walking your feet into the ground, just snap up a Lisboa Card and leave your worries (and ugly walking shoes) at home.

Where to buy

Use the booking form on the left to buy the Lisboa Card. Once your purchase is confirmed (usually within minutes) you will receive an email voucher that can be exchanged for your very own Lisboa Card once you hit the city. Exchange offices are located at the Lisboa Welcome Center, Foz Palace and of course Lisboa Airport.

The Lisboa Card is valid for a full calendar year after its purchase date (just in case you need to postpone your trip), and is validated upon its first use.

You can also buy the Lisboa Card upon your arrival in Lisbon.

How to use

The Lisboa Card is ideal for visitors with only a few days to tackle the city, especially since it includes free use of the city’s public transportation system. So, just hop on a bus, tram or train and head to the stately Palacio Nacional da Ajuda, the vibrant Azulejos Museum or the historic Roman Theatre Museum - for free.

After that, jump back on and head to the Discovery Monument, Castillo Sao Jorge or the fascinating Carmo Archeology Museum, where you can enjoy generous discounts. If you still have energy, explore the city via a Sidecar Touring adventure or a spin on the Circuito Colinas Tram.

The Lisboa Card is ideal no matter how long you’ll be in the city. Available in 24, 48 or 72 consecutive hour options, this travel card is flexible enough to fit almost any guest and any trip. It’s also valid for a full calendar year after its purchase date (just in case you need to postpone your trip), and is validated upon its first use.

With your Lisboa Card in hand, you’re ready to eat, drink, shop, ride and experience all the sights and sounds of this beautiful riverside city. Knowing you’re saving a bundle in the process will make your Lisbon adventure all the sweeter.